Feedbackpaper

Wie kann man sich so schwer damit tun zwei Seiten Text zu verfassen? Oder viel mehr: Wie fasst man ein Seminar auf zwei Seiten zusammen?
Ein Unterfangen mit dem ich mich nach wie vor ziemlich schwer tue. Mittlerweile fehlt mir zwar nur noch eine halbe Seite, aber die hat es irgendwie in sich.
Weitere Probleme: Über eine Sitzung des Seminars habe ich keine Aufzeichnungen und bisher weiß ich noch nicht, woher ich welche bekommen sollte. Und eine Deadline gab der Dozent auch nicht, was die Sache noch einmal erschwert, da der Zeitdruck zwar unterschwellig vorhanden, aber nicht besonders ausgeprägt ist.

Memo an mich für das nächste Semester: Dazu schreiben, was tatsächlich in den diskutierten Texten stand und was nur zusätzlich aufgeführte Aspekte waren.
jaweka - 8. Feb, 19:48

Wenigstens schreibst Du Dir deine Memos auf... mein Semester geht in einer Woche wieder los, und alle guten Vorsätze hab ich schon wieder vergessen.. Was wollte ich nochmal wie machen?

night shadow - 8. Feb, 23:49

Aber vermutlich werde ich sie nicht mehr wiederfinden, wenn mein Semester wieder los geht. ;)
Von daher ... die Idee war gut, aber die Welt noch nicht bereit dafür. ;)
Freak-Baer - 9. Feb, 16:47

Und es gibt ja auch sowas wie die tolle twoday Suchfunktion ;)

TT

Alles gehört dir,
eine Welt aus Papier.
Alles explodiert,
kein Wille triumphiert.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hm, also ich hab heute...
Hm, also ich hab heute erfahren, dass dieses Semester...
jaweka - 13. Mai, 16:06
Und du bist immernoch...
Und du bist immernoch nicht der einzige Mensch auf...
Freak-Baer - 12. Mai, 21:21
Diese Lethargie, die...
Diese Lethargie, die sich breit zu machen droht, ist...
night shadow - 12. Mai, 20:50
Siehst Du! Ich hätte...
Siehst Du! Ich hätte da passen müssen. Okay, evtl....
jaweka - 4. Mai, 22:29
Wirtschaftstheoretiker
Hach ja ... traumhaft, wenn man in einer Medienmanagment-Vorlesung. ..
night shadow - 4. Mai, 13:45

Status

Online seit 5737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 16:06

Musikliste


♫ Tonbandfetzen
Alltags-Wahnsinn
Ärgerliches
Gedankenfetzen
Gefühlswelt
ÖPNV
Randnotizen
Unikram
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren